Zum Inhalt springen

Über uns

Wir verstehen uns als eine auf die Führung von Handels-, Zivil- und Strafprozessen spezialisierte Kanzlei. Wir vertreten national und international tätige Unternehmungen und Privatpersonen. Darüber hinaus beraten wir andere Kanzleien, insbesondere in prozessualen Fragen oder in Rechtsmittelverfahren.

Wir sind überzeugt, dass wir unseren Klienten am besten dienen, wenn wir – basierend auf der gesamtheitlichen Analyse der Situation – reinen Wein einschenken: klare Analyse, klare Ansage.

«Es kommt darauf an…», ist wohl der am häufigsten geäusserte Satz in der Juristenzunft. Nur ist damit niemandem geholfen. Wir verstecken uns nicht hinter diesem Satz. Unsere Mandanten dürfen erwarten, dass wir – gestützt auf den uns verfügbaren Informationen – klarstmögliche Handlungsempfehlungen abgeben. Auch hier gilt: klare Analyse, klare Ansage.

Und weil kein Fall wie der andere ist, verkaufen wir keine blossen One-size-fits-all-Lösungen, sondern bieten massgeschneiderte Vorgehensweisen an.